zurück zur Startseite

popula iPhone App: 1 Mio. Veranstaltungen für die Hosentasche

on Mittwoch, 2. März 2011 um 11:27

Seit 28. Februar im Store und am 1. März bereits in den Top20 – Wenn ihr ein iPhone habt und unterwegs wissen wollt, was in der Umgebung los ist oder wo eure Freunde hingehen werden, solltet ihr euch unsere App einmal genauer anschauen.

Neben jeder Menge Veranstaltungen gab es Features, die wir bei Veranstaltungs-Apps bisher vermisst haben: Eine ansprechende Umgebungssuche oder ein Neuigkeiten-Feed, der mir zeigt, was meine Freunde treiben und was meine Lieblingslocations aktuell zu bieten haben. Ein persönlich zusammengestellter Kalender und auch Facebook Connect helfen euch ab sofort auf dem Laufenden zu bleiben.

Aufgepasst: Unter den ersten Nutzern, die die App runterladen und sich in der App über Facebook anmelden, verlosen wir 5 iPads!

Natürlich gibt es für die iPhone App auch ein kleines Video. :) Wir wünschen euch viel Spaß mit der App!

Kommentieren